moi loja,
eine frage an dich. bin über deine filmanfrage zu populärmusik... hierher geraden. warst du jetzt in finnland und hast den film gesehen? wir sind ein finnischer plattenladen namens kioski in fürth bei nürnberg. wir haben auch öfters ausstellungen, filmabende und akustische auftritte von bands im laden. Hatte mich schon nach möglichkeiten umgehört den film im laden zu zeigen, leider bisher ohne erfolg.
mal sehen, wir sind erst wieder im september in finnland.
genaues zu frauentragen kann ich dir leider auch nicht verraten.
moi moi
vittula
6
783
Vastaukset
- Loja
Moi,
oops, die Nachricht ist ja für mich, hab ich gerade erst gemerkt.-).
Nein, der Film lief nirgends und auf DVD/Video möchte ich ihn eigentlich nicht sehen, weil auf der Kino-Leinwand die kleinen Nuancen viel besser rüberkommen.
Wieso hat eure Film-Aufführung denn nicht geklappt? Schade.
Leider bin ich schon im August in Finnland, sonst hätten wir uns zwecks cineastischen Austauschs mal treffen können.
Terveisin
Loja- pikkumyy
hei!
der film hat leider keinen verleih für deutschland (hat mir ein kino in augsburg gesagt, die den film im rahmen eines festivals gezeigt haben) und als dvd müsste ich ihn mir dann auch aus finnland schicken lassen. vielleicht ja irgendwann, wenn hier die leute auch auf den geschmack gekommen sind.
bis bald
hei hei - Loja
pikkumyy kirjoitti:
hei!
der film hat leider keinen verleih für deutschland (hat mir ein kino in augsburg gesagt, die den film im rahmen eines festivals gezeigt haben) und als dvd müsste ich ihn mir dann auch aus finnland schicken lassen. vielleicht ja irgendwann, wenn hier die leute auch auf den geschmack gekommen sind.
bis bald
hei heiHei Pikkumyy,
im Finnland Forum www.finnland-forum.de versuchen wir gerade eine Petition zu erarbeiten, dass im dt. TV mehr finnische Filme und Dokus laufen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp, welche Filme der letzten Jahre (außer Kaurismäki, mit denen kennen wir uns aus) noch sehenswert wären.
Genre Krimi, Love Story, neuer finnischer Film (wenn's diese Richtung gibt).
Den Vittula-Film werde ich im Forum vorschlagen. Sollten die anderen damit einverstanden sein, kommt er auf die Liste der gewünschten Filme.
Moi moi
Loja - pikkumyy
Loja kirjoitti:
Hei Pikkumyy,
im Finnland Forum www.finnland-forum.de versuchen wir gerade eine Petition zu erarbeiten, dass im dt. TV mehr finnische Filme und Dokus laufen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp, welche Filme der letzten Jahre (außer Kaurismäki, mit denen kennen wir uns aus) noch sehenswert wären.
Genre Krimi, Love Story, neuer finnischer Film (wenn's diese Richtung gibt).
Den Vittula-Film werde ich im Forum vorschlagen. Sollten die anderen damit einverstanden sein, kommt er auf die Liste der gewünschten Filme.
Moi moi
Lojaterve!
hab euer forum mal verfolgt.
ich guck zwar kein fernsehen, aber arte vermisse ich schon manchmal . vor allem die dokumentationen. ich wäre für einen
beitrag über matti pellonpää, der ja dann doch schon 10 jahre tot ist. auch mehr über finnische bands, abseits von him und rasmus. wir verkaufen ja schon die platten und da gibt es stetig wachsende fans zu vermelden.
also weiter so. ich guck mal wieder ins forum, obwohl ich gar kein so ein foren fan bin.
pikkumyy
- Loja
Hei,
auch wenn du kein "Forumsmeier" bist, wäre es trotzdem schön, wenn du ab und an mal in der Rubrik Film dein Expertenurteil abgeben würdest.
Terveisin
Loja- pikkumyy
kyllä!
hei hei
pikkumyy
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Kalle Palander kertoi fantasioivansa siitä, kuinka Kiira Korpi naisi häntä sträppärillä ahteriin
Sai potkut Yleltä. https://yle.fi/a/74-201400005288288- 2342788
- 262641
- 1712068
- 1211931
24h Kirppis
Olen muuttamassa paikkakunnalle ja mietin olisiko tälläiselle liikkeelle tarvetta alueella?61755Kansallismieliset järjestöt muistelivat Tammisunnuntaita eri puolilla maata
Ugissa muisteltu kunnolla. 🔥 https://www.kansalainen.fi/kansallismieliset-jarjestot-muistelivat-tammisunnuntaita-eri-p21646- 811275
Nyt mielipiteitä kehiin?
Niin ,onko arvon kuhmolaiset teidän mielestänne kaupungin hommissa turhia työpaikkoja/työntekijöitä? Mielipiteitä tu621218IS: Paljastus - Tästä syystä Marika jätti Diilin kesken -Tilittää: "Jäi vähän karvas maku, koska..."
Diilissä lähti yllättäen yksi kisaaja. Voi harmi, leikki loppui liian varhain… Diilissä Jaajo Linnonmaa etsii vetäjää Ka41195