Wo fährt eigentlich in Helsinki der Bus 51A Richtung Hietaniemi am Bahnhof ab? Ich weiß nur die Haltestellen in Richtung Bahnhof.
Danke im voraus.
Bus51A
8
548
Vastaukset
- Johannes
Laut Verkehrsplan sollte der Bus direkt vor dem Bahnhofgebäude abfahren. Die Busnummer steht auf dem Schild der Haltestelle.
- Loja
Zunächst vielen Dank für den Tipp. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass Busse direkt vor dem Bahnhof halten, da dort die Straßenbahn- haltestellen sind. Links und rechts des Bahnhofs fahren viele Busse ab. Wegen meines vielen Gepäcks möchte ich nicht mit den Koffern von einer Bahnhofsseite zur anderen irren. Daher ist es mir wichtig, ganz genau zu wissen, wo der 51A abfährt. Aber vielleicht habe ich bisher gar nicht bemerkt, dass der Bus direkt vor dem Bahnhofseingang hält....
- nappi
Loja kirjoitti:
Zunächst vielen Dank für den Tipp. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass Busse direkt vor dem Bahnhof halten, da dort die Straßenbahn- haltestellen sind. Links und rechts des Bahnhofs fahren viele Busse ab. Wegen meines vielen Gepäcks möchte ich nicht mit den Koffern von einer Bahnhofsseite zur anderen irren. Daher ist es mir wichtig, ganz genau zu wissen, wo der 51A abfährt. Aber vielleicht habe ich bisher gar nicht bemerkt, dass der Bus direkt vor dem Bahnhofseingang hält....
Es gibt mehrere Eingänge am Bahnhof: der Haupteingang(wo die Straßenbahnen fahren). Auf der Seite von Rautatientori fährt z.B. der Flughafenbus 615. Ich glaube, dass der Bus 51A fährt von der Seite von Elielinaukio. Also die Seite von Holiday Inn und Post.
- Johannes
Loja kirjoitti:
Isch weesch au nedd, ob die do holte, awwa irgendwo gege Kaivokatu sollte die abfohre.
- Loja
nappi kirjoitti:
Es gibt mehrere Eingänge am Bahnhof: der Haupteingang(wo die Straßenbahnen fahren). Auf der Seite von Rautatientori fährt z.B. der Flughafenbus 615. Ich glaube, dass der Bus 51A fährt von der Seite von Elielinaukio. Also die Seite von Holiday Inn und Post.
Ja, danke. Der Platz vor dem Stadttheater müsste eigentlich dieser Rautatientori sein und der Elielintori der Platz, wo auch der Finnair Bus ankommt. Allerdings komme ich mit dem Ryanair-Bus, der in der Mikonkatu hält, also direkt am Rautatientori. Am Wahrscheinlichsten ist nun, dass der 51A-Bus dort in der Nähe hält. Hoffe ich jedenfalls....:-))
- Loja
Johannes kirjoitti:
Isch weesch au nedd, ob die do holte, awwa irgendwo gege Kaivokatu sollte die abfohre.
Isch spresch kää Pälzisch Dialekt!
- Skaippi
Loja kirjoitti:
Ja, danke. Der Platz vor dem Stadttheater müsste eigentlich dieser Rautatientori sein und der Elielintori der Platz, wo auch der Finnair Bus ankommt. Allerdings komme ich mit dem Ryanair-Bus, der in der Mikonkatu hält, also direkt am Rautatientori. Am Wahrscheinlichsten ist nun, dass der 51A-Bus dort in der Nähe hält. Hoffe ich jedenfalls....:-))
Du meinst den Buss 55A. Fährt nach Hietaniemi (Buss 55 nach Marian sairaala (= Maria Krankenhaus) 55A ein wenig weiter . Es gibt kein Buss 51A.
Haltet beim Bahnhof, Bahnofsplatz-seite. - Loja
Skaippi kirjoitti:
Du meinst den Buss 55A. Fährt nach Hietaniemi (Buss 55 nach Marian sairaala (= Maria Krankenhaus) 55A ein wenig weiter . Es gibt kein Buss 51A.
Haltet beim Bahnhof, Bahnofsplatz-seite.Marienkrankenhaus? Keine Ahnung. Ich meine den Bus, der bis zum Hietaniemenranta fährt und in der Lapinlahdenkatu hält. Dort muss ich nömlich aussteigen. Kann das der 55A sein?
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Kalle Palander kertoi fantasioivansa siitä, kuinka Kiira Korpi naisi häntä sträppärillä ahteriin
Sai potkut Yleltä. https://yle.fi/a/74-201400005288328- 2342798
- 262641
Aamuseuraa/rehevää naista
uhkean rehevät m-xxxl naiset/rouvat/pari 18-80v kutsu luokses 31.1 aamusta päiväpanoille 32v hetero mies.oon innokas nuo42378- 1782090
- 1211941
24h Kirppis
Olen muuttamassa paikkakunnalle ja mietin olisiko tälläiselle liikkeelle tarvetta alueella?61765Kansallismieliset järjestöt muistelivat Tammisunnuntaita eri puolilla maata
Ugissa muisteltu kunnolla. 🔥 https://www.kansalainen.fi/kansallismieliset-jarjestot-muistelivat-tammisunnuntaita-eri-p21646- 811275
Nyt mielipiteitä kehiin?
Niin ,onko arvon kuhmolaiset teidän mielestänne kaupungin hommissa turhia työpaikkoja/työntekijöitä? Mielipiteitä tu621218