Ein Mädchen geht den abendlichen Gehsteig entlang. Sie ist schön und klug. Sie lächelt, - es ist ihr leicht ums Herz. Ein solider Mann fährt in einem noblen Wagen an ihr vorbei. Er bremst neben ihr und lässt die getönte Scheibe herunter.
- Mädchen, halten Sie mich nicht für ein Schwein, gestatten Sie mir, Sie zu fahren…
Das Mädchen antwortet kalt – Nein, danke, ich schaffe es selbst.
- Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber...
- Auf solche Weise, auf der Straße, am Abend möchte ich nicht mit einem fremden Mann Bekanntschaft machen... Und überhaupt, wenn Sie denken, dass ihr Auto, Anzug und Geld etwas beeinflussen können...
- Das sei mir fern! Wenn Sie denken, dass ich Ihnen etwas Unanständiges anbieten will, dann irren Sie sich. Ich bin kein solcher Mann. Ich bin einfach gut gelaunt, ich fahre durch die Stadt, bewundere ihre Lichter und sehe Sie, einsam die Straße entlang gehendes Mädel, es dämmert schon, und (es) wird kalt und ich habe einen harmlosen Wunsch bekommen sie mitzunehmen.
Das Mädchen ließ sich erweichen.
- Na gut, nur wenn Sie den gleichen Weg haben wie ich.
Sie steigt in den Wagen. Obwohl sie sich ein bisschen nervös fühlt, bald beruhigt sie sich. Der Mann scheint ihr kein Flegel zu sein. Der Wagen fährt ab, legt so an die hundert Meter zurück und hält dann. Der Mann parkt den Wagen, macht seinen Reißverschluss auf und sagt:
- Und jetzt blas mir einen.
Das Mädchen erblasst (wird blass), schreit in Panik, versucht die Tür aufzumachen, hysterisch an der Klinke reißend.
- Arschloch!!! Ferkel!!! Ich ruf die Polizei!
- Mädchen, Sie haben mich missverstanden. Bitte, beruhigen Sie sich. Es handelt sich darum, dass ich wirklich gute Absichten Ihnen gegenüber habe. Nachdem Sie mir einen geblasen haben, fahren wir in das beste Restaurant in dieser Stadt, wo die Creme der Gesellschaft sich zu dieser Zeit versammelt. Wir werden Lasagne mit Hummer essen und sie mit sehr teurem Wein herunterspülen, und auch andere Speisen für Feinschmecker probieren. Aber damit endet es nicht. Danach werden wir zu Ihnen nach Hause fahren und Sie werden mich mit Ihren ehrenwerten Eltern bekannt machen. Wir werden im gemütlichen Familienkreise sitzen und ich bitte um die Erlaubnis Ihrer Eltern, Sie zu heiraten. Gleich danach fahren wir in den besten Juwelierladen in dieser Stadt, wo ich Ihnen einen schicken goldenen Ring mit einem schicken Brillant kaufe. Hochzeit feiern wir, glaube ich, in meinem Landhaus in Westeuropa. Viele berühmte Gäste werden am Feste teilnehmen. Mögen Sie Gerard Depardieu? Ihr Hochzeitskleid wird mit Brillanten geschmückt sein, ein Saphirkollier wird Ihren zarten und schlanken Hals schmücken... Nein Sie werden es schmücken. Nach einer heißen Nacht bei Kerzenschein auf seidenen Betttüchern fahren wir an die Pazifikküste oder auf die Inseln, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Dort aalen wir uns im weißen samtweichen Sand unter dem Schatten der Palmen, süßen Rum mit dem Saft einer frischen Kokosnuss schlürfend. Wenn wir uns genug gesonnt haben, werden die Alpen wie eine Wechseldusche wirken. Nach dem tropischen Paradies wird es dir vielleicht zu kalt sein, deswegen gehen wir dort ins beste Geschäft und kaufen dir einen Blaufuchspelzmantel...
Von unten hört man schmatzend
- Und eine mutfze (Mütze)
Ne tolle Geschichte
Säkäjärvi
3
530
Vastaukset
- sama
Deine Ersätze war sehr gut.
- selitys ja tarina
und???? Was hat das Mädchen beantwortet? Hatte Sie kuehles kopf, oder weichte sie in diesen blöden gespräch?
- Säkäjärvi
No ei, sitku mies oli luvannu tytölle yhdeksän hyvää ja kahdeksan kaunista tyttö suostui ottamaan suihin mieheltä, mut mitä tapahtu sitte en valitettavasti tiedä ku mulla oli vain ensimmänen osa
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Kalle Palander kertoi fantasioivansa siitä, kuinka Kiira Korpi naisi häntä sträppärillä ahteriin
Sai potkut Yleltä. https://yle.fi/a/74-20140000560919724h Kirppis
Olen muuttamassa paikkakunnalle ja mietin olisiko tälläiselle liikkeelle tarvetta alueella?132295Suomessa eletään liian pitkään
"Ihmisten on kuoltava" Asiantuntija varoittaa: Suomi ei ole valmis siihen, että niin moni elää pitkään: ”Kaiken täytyy1801450Kerotakaa joensuun kontiolahden paiholan laitoksesta jotain
Mun kaveri joutuu paiholan laitokseen nyt lähi aikoina niin voisko ihmiset kertoa minkälaista siellä on tarinoita jne ja191189- 71930
Sun ulkonäkö on
Kyllä viehättävä. Kauniit piirteet. Todella sievät. Ja olemus on ihana. Olet tehnyt vaikutuksen.41867Oletko koskaan
Tavannut/tuntenut ihmistä, jonka kanssa vuosisadan rakkaustarina olisi ollut mahdollinen, mutta joku este tuli väliin?72784Olen niin haaveillut
Sinusta. Ollut hullun rakastunut. Ajatellut kaikkea mitä yhdessä voisimme tehdä. Mutta ei ei yhtään mitään. Usko vaan lo57782En voi ottaa
Jos ikinä aiot ottaa yhteyttä, niin tee se nyt. On aika, kun todella todella tarvitsisin sinua. Naiselle.40711Tuo yksi tampio vielä ilmeisesti kuvittelee
Että joku itkee peräänsä täällä vinkuen jotain utopistista kadonnutta rakkauttaan kaksoisliekit silmissä leiskuen. Pyhä75632