SAKSALAINEN OULUSSA

nadine in oulu

hei jungs und mädels,

ich bin nadine aus deutschland und leb seit mitte august in oulu, nordfinnland.
ich bin hier bis sommer 2009 und wuerde mich freuen, wenn ich diese zeit nicht alleine verbringen muesste.
ich bin auf der suche nach paar kuhlen leuten die lust und spas am leben haben.
ich unternehm gern alles mögliche und bin von A-Z fuer alles zu haben. egal ob chillig oder aktion, egal ob in ner kleinen oder grosen gruppe, egal ob auf ein zwei bier und bisschen pool spielen in der kneipe oder abtanzen im club, auch fuer einen caffee am sonntag mittag bin ich immer zu haben.

lasst mich nicht hängen und geniest mit mir zusammen das oulu leben :)

freu mich auf zahlreiche antworten :D ich beise nicht :D

ps: auch fuer sport bin ich immer zu haben, auch hier von a-z zu begeistern.

liebe gruese
nadine :D

3

515

    Vastaukset

    Anonyymi (Kirjaudu / Rekisteröidy)
    5000
    • tilman

      Ja mensch, jetz wo ich deine Nachricht gelesen hab, bin ich richtig traurig, dass ich nicht mehr in Oulu lebe... Bin von dort schon vor langem weg gezogen und wohne inzwischen in Helsinki. Ich hab zwei Tipps für dich =)

      1) Komm nach Helsinki!! :D Bist jederzeit eingeladen :) Dann können wir gern was gemeinsam unternehmen. Hätte da auch viele Ideen :) Also, wenn du mal ein Wochenende (oder sogar mehr) Zeit hast, her mit dir :D

      2) www.hospitalityclub.org - Der Club ist GEIL!! Kannst damit viele neue Freunde treffen, auch in Oulu! Regelmäßige Hospitality Club Parties, umsonst übernachten weltweit (auch überall in Finnland :)), etc...

      Mehr über mich auf meiner Homepage: www.tilmanbauer.eu :)

      Liebe Gruesse,

      Tilman

      • 2 tipps dankend angenommen :D

        hey :)

        na das ist doch mal ne feine sache :D :D :D

        1. ich finds garnicht so doof das du jetzt in helsinki lebst, wollte da nämlich eh anfang 2009 mal hinreisen und mir die stadt anschauen, vor allem jedoch VANTAA :D
        finds super dort leute zu kennen, damit ich die stadt nicht alleine erkundigen muss :D :D :D

        2. werd mir die page mal genauer anschaun, wenn ich mehr zeit hab, fliege in paar stunden fuer 8 tage nach deutschland und bin dann ende oktober wieder zurueck in oulu :D :D :D
        fliege von tampere aus und mein zug geht in 2 stunden, bin also etwas näher an helsinki :) zumindest fuer nen moment :D

        danke fuer deine kuhle message :D wuerd mich freuen nach meinem urlaub mal genauer zu quatschen :D

        schreib mir doch einfach ne mail :D

        [email protected]

        ps: du bist bestimmt halb finne halb deutsch, hab ich recht??? :D :D :D

        grus
        nadine :)


      • Tipps, Helsinki und Helsinki Region ist in ordnung, komm hieher. Ciao Gamla!


    Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.

    Luetuimmat keskustelut

    1. Kuka maksaa Elokapinan töhrinnän?

      Vieläkö tukevat Elokapinan toimintaa mm. Aki Kaurismäki, Sofi Oksanen, Paleface, Koneen Säätiö ym. ? Kenen kukkarosta ot
      Maailman menoa
      585
      3879
    2. Muuttaisiko viesti mitään

      Haluaisin laittaa viestin, mutta muuttaisiko se mitään. Oletko yhä yhtä ehdoton vai valmis kyseenalaistamaan asenteesi j
      Ikävä
      48
      3318
    3. Jos sinulla kiinnostaisi

      Nyt, miten antaisit minun ymmärtää sen?
      Ikävä
      38
      2801
    4. Valpuri Nykänen elokapina

      Aikas kiihkomielinen nainen kun mtv:n uutiset haastatteli. Tuollaisiako ne kaikki on.
      Maailman menoa
      66
      2759
    5. Oon vähän ihastunut suhun nainen

      Vaikka toisin jokin aika sitten väitin mutta saat mut haluamaan olemaan parempi ihminen :)
      Ikävä
      19
      2144
    6. Jospa me nähtäisiin

      Sinne suuntaan menossa🤣
      Ikävä
      32
      2091
    7. Se että tavattiin

      Hyvin arkisissa olosuhteissa oli hyvä asia. Olimme molemmat lähestulkoon aina sitä mitä oikeasti olemme. Tietysti pieni
      Ikävä
      12
      1967
    8. Elämä jatkuu

      Onneksi ilman sinua
      Ikävä
      29
      1865
    9. Oot pala mun sielua

      Jos toivot, että lähden mä lähden. Jos toivot, että jään mä jään. Koen, että olet mun sielunkumppani, mutta lämmöllä my
      Ikävä
      17
      1810
    10. Hei T........

      Ajattelin kertoa että edelleen välillä käyt mielessä.... En ole unohtanut sinua, enkä varmasti ikinä... Vaikka on kulunu
      Suhteet
      47
      1759
    Aihe