Finnland sucht den Superstar "Idols"

Superstra

Wer ist euer Favorit bei den Idols in Finnland?
Ich finde Koop ganz toll und Pete ebenso. Die anderen könnten eigentlich schon zu Hause bleiben, oder?

11

651

    Vastaukset

    Anonyymi (Kirjaudu / Rekisteröidy)
    5000
    • RTL ,Talentshow

      da sind tolle Sachen,besonders der 12 jährige Geigenspieler,13 J.altes Mädel ,sie singt wie sonst noch was,und der Mundharmonikaspieler mit sein Ave Maria.Gang tolle Sachen,kuckt mal nach!!

      • Superstra

        Sieht auch sehr lustig aus:)Viele Leute sind sehr begabt. Bei "Bauer sucht Frau" sind echt doofe Typen dabei. Kennst du auch?


      • und gern
        Superstra kirjoitti:

        Sieht auch sehr lustig aus:)Viele Leute sind sehr begabt. Bei "Bauer sucht Frau" sind echt doofe Typen dabei. Kennst du auch?

        kuck das auch,doof und lustig.Auch mag ich gern Kaya Yanar


      • Bäää-äh!
        Superstra kirjoitti:

        Sieht auch sehr lustig aus:)Viele Leute sind sehr begabt. Bei "Bauer sucht Frau" sind echt doofe Typen dabei. Kennst du auch?

        ...etwa Heinrich, den singenden Hirten?


      • Superstra
        Bäää-äh! kirjoitti:

        ...etwa Heinrich, den singenden Hirten?

        Ich finde alle Bauern sind diesmal ziemlich krass!
        Die letzte Folge muss gleich mal anschauen, weil ich gestern nicht live konnte. Es ist schon erstaunlich, dass solche einfache Burschen und Mädels so frei vor der Kamera sein können. Dafür 10 .


      • der war
        Bäää-äh! kirjoitti:

        ...etwa Heinrich, den singenden Hirten?

        sooo dooof!!!


    • Dieter Bohlen, keine Interesse!

      • Superstra

        Dieter lässt halt niemanden kalt. Entweder liebt man ihn oder nicht. Geschäftstüchtig und clever ist er und besonders die Jugend vergöttert ihn. Ich sehen ihn meistens bei Explosiv und das reicht denn auch.


      • ja Nebensache

        mir gefallen die so verschiedenen Darstellungen,z.B.der Derwishtanzer,der Mundharmonikaspieler und der Kerl mit den Glaskugeln u. viele.viele andere.


      • ja Nebensache kirjoitti:

        mir gefallen die so verschiedenen Darstellungen,z.B.der Derwishtanzer,der Mundharmonikaspieler und der Kerl mit den Glaskugeln u. viele.viele andere.

        aber überraschend hat Dieter seine sanfte Seite
        gezeigt, besonders bei der Mundharmonikaspieler.
        Sowas war doch überhaubt nicht zuerwarten.


      • ach je
        Tamarix kirjoitti:

        aber überraschend hat Dieter seine sanfte Seite
        gezeigt, besonders bei der Mundharmonikaspieler.
        Sowas war doch überhaubt nicht zuerwarten.

        Ich hab Dieters Buch Hinter den Kulissen gelesen, echt lustig, darf man nicht so ernst nehmen. Aber man bemerkt wie er tickt. Interessant...


    Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.

    Luetuimmat keskustelut

    1. Naiset miltä kiihottuminen teissä tuntuu

      Kun miehellä tulee seisokki ja ja sellainen kihmelöinti sinne niin mitä naisessa köy? :)
      Sinkut
      106
      7658
    2. Haistoin ensin tuoksusi

      Käännyin katsomaan oletko se todellakin sinä , otin askeleen taakse ja jähmetyin. Moikattiin naamat peruslukemilla. Tu
      Ikävä
      37
      2842
    3. Olet sä kyllä

      ihme nainen. Mikä on tuo sun viehätysvoiman salaisuus?
      Ikävä
      35
      2422
    4. Teuvo Hakkaraisesta tulee eurovaalien ääniharava

      Persuissa harmitellaan omaa tyhmyyttä
      Maailman menoa
      119
      2155
    5. Hiljaiset hyvästit?

      Vai mikä on :( oonko sanonut jotain vai mitä?
      Ikävä
      17
      1819
    6. Miksi kohtelit minua kuin tyhmää koiraa?

      Rakastin sinua mutta kohtelit huonosti. Tuntuu ala-arvoiselta. Miksi kuvittelin että joku kohtelisi minua reilusti. Hais
      Särkynyt sydän
      10
      1563
    7. Turha mun on yrittää saada yhteyttä

      Oot mikä oot ja se siitä
      Suhteet
      10
      1426
    8. Musiikkineuvos Ilkka Lipsanen eli Danny TV:ssä - Blondeja, hittibiisejä, räjäyttävä Danny Show...

      Ilkka Lipsanen eli Danny on viihdyttänyt meitä jo kuusi vuosikymmentä. Musiikkineuvos on myös liikemies, jonka voidaan
      Suomalaiset julkkikset
      38
      1424
    9. Kyllä poisto toimii

      Esitin illan suussa kysymyksen, joka koska palstalla riehuvaa häirikköä ja tiedustelin, eikö sitä saa julistettua pannaa
      80 plus
      15
      1387
    10. "Joka miekkaan tarttuu, se siihen hukkuu"..

      "Joka miekkaan tarttuu, se siihen hukkuu".. Näin puhui jo aikoinaan Jeesus, kun yksi hänen opetuslapsistaan löi miekalla
      Yhteiskunta
      11
      1349
    Aihe