Suche Arbeit !!

Frank aus Köln

Bin Schlosser-Schweisser (Deutscher) Kann Finnisch reden,Schreiben naja !! Ich mache auch Klimaanlagen Arbeit (ilmastointiasentaja) Hast du Arbeit fuer mich ?! Ich Wohne in Kuopio, Danke

4

732

Vastaukset 4

Anonyymi (Kirjaudu / Rekisteröidy)
    5000
    • Pipa01

Rufe doch alle Baufirmen in Deiner Gegend an. Es gibt doch Leute, die Englisch sprechen. Auf Mails von Unbekannten antworten die Finnen nicht...
      Bekanntlich herrscht Flaute. Gute Fachkräfte werden dennoch dringend gebraucht. Dank Kotitalousvähennys - also dass die ins Eigenheim investierten Dienstleistungen bei Steuern abzugsfähig sind, lassen sehr viele Zur Zeit Reparaturarbeiten ausführen.

Viel Glück!

• Frank aus Köln

Danke für deinen Tip ! Habe es schon so gemacht ( Anrufen) Hat Leider nicht so gut geklapt . Ich Probiere weiter !! Nur nicht Aufgeben !!!!!!! Grüsse aus Kuopio

• NPP
        Frank aus Köln kirjoitti:

Danke für deinen Tip ! Habe es schon so gemacht ( Anrufen) Hat Leider nicht so gut geklapt . Ich Probiere weiter !! Nur nicht Aufgeben !!!!!!! Grüsse aus Kuopio

Dort hättest du gute Möglichkeiten etwas bei einer deutschen Firma zu finden da gute deutschesprachige Schweisser gesucht werden , falls du Montage bereit bist. Hier ein link finnisches Arbeitsamt: http://www.mol.fi/toimistot/rauma/ol3sf/ol3fi/index_sf.htm
        Und solltest auch deutsche Firmen kontaktieren. Wie KAM, Babcock, BHr usw.

• Frank aus Köln
        NPP kirjoitti:

Dort hättest du gute Möglichkeiten etwas bei einer deutschen Firma zu finden da gute deutschesprachige Schweisser gesucht werden , falls du Montage bereit bist. Hier ein link finnisches Arbeitsamt: http://www.mol.fi/toimistot/rauma/ol3sf/ol3fi/index_sf.htm
        Und solltest auch deutsche Firmen kontaktieren. Wie KAM, Babcock, BHr usw.

Danke für den Tip !!!!

Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.

Luetuimmat keskustelut

1. Poliisi yritti murhata mopopojan